Orientierung

Sonntag, 22. November 2015

So ist er - der Jens...

Das ist er - der Jens/
Foto: meissen tv
...leidenschaftlich, laut und erschreckend inkompetent.

Berichterstattung von meissen tv über die Veranstaltung des Heimatschutzes Meißen in Coswig am 18.11.2015

Er ist der genehme Redner für Leute, die nicht gewöhnt sind, aufmerksam zuzuhören. Denn wer das tut, erkennt die hasserfüllten Worthülsen. Solche Volkstribune hatten wir doch schon genug. Und dazu fordert er, dass die öffentlichen Medien nur Informationen bringen mögen - keine Meinungen. Er möchte also eine meinungslose Masse. Und die Meinung prägen dann Leute wie er.  Schaut es Euch an! Hört es Euch an! Und dann bildet Euch eine Meinung!

Bitte hier anklicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.